Peter Eberhard - Ihr Bürgermeister der Ortsgemeinde Dudenhofen
  19:56 Uhr | 24.04.2018 Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum    
News-Ticker

Politisches
Drucken

Zu meinem politischen Werdegang:

In den 70-er Jahren war ich mit 17 Jahren Gründungsmitglied der JU Dudenhofen und begleitete vorübergehend das Amt des 2. Vorsitzenden.

1996 trat ich der CDU bei. Seitdem bin ich in verschiedenen Funktionen für die CDU in der Kommunalpolitik und in der Vorstandschaft im Orts- und Gemeindeverband Dudenhofen aktiv.

Von 1999 - 2009:
Mitglied im Ortsgemeinderat Dudenhofen und gleichzeitig Vorsitzender der CDU-Fraktion

Von 2004 - 2009:
Mitglied des Verbandsgemeinderates Dudenhofen. Gleichzeitig 2. Beigeordneter der Verbandsgemeinde Dudenhofen.

Von Juli bis 18.11.2009 war ich Ortsbeigeordneter von Dudenhofen.

Seit dem 19.11.2009 bin ich Ortsbürgermeister von Dudenhofen sowie Bürgermeister der Verbandsgemeinde Dudenhofen.

Am 3. Juli 2013 unterlag ich bei der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbands Römerberg-Dudenhofen knapp meinem Römerberger Berufskollegen und Parteifreund Manfred Scharfenberger mit 85 : 81 Stimmen bei der Nominierung für das Amt des Bürgermeisters der neuen Verbandsgemeinde Römerberg-Dudenhofen.

Im Februar 2014 wurde ich auf der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Dudenhofen einstimmig wieder als Kandidat der CDU für das Amt des Ortsbürgermeisters von Dudenhofen nominiert.

Termine
Impressionen
Suche
     
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 


 Seite drucken |  Seite senden |  Kontakt |  Nach oben

©  Peter Eberhard - Ihr Bürgermeister der Ortsgemeinde Dudenhofen | Realisation: Sharkness Media 0.00 sec. | 5648 Views